Osterfeuer am Hollenberg
Nach einer zweijährigen Zwangspause dürfen wir endlich wieder hoffen, auf dem Schützenplatz Borgloh das traditionelle Osterfeuer stattfinden zu lassen.
Veranstalten wird das gemütliche Beisammensein wie in der Vergangenheit der Schützenverein Borgloh und der Männergesangverein Borgloh. Hierbei wird das Osterfeuer entzündet und es werden bekannte Osterlieder gesungen. Gestartet wird am Ostersonntag um 19.00 Uhr auf dem Schützenplatz am Hollenberg. Die Veranstaltung findet draußen auf dem Schützenplatz und nach den behördlichen Vorgaben gültigen Regeln auch im Schützenhaus statt. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt. Es sind alle Borgloher herzlich eingeladen.

Generalversammlung und Parade vor der Königin
Auch die jährliche Generalversammlung soll in diesem Jahr zum gewohnten Termin stattfinden. Somit lädt der Schützenverein Borgloh am Donnerstag, 26. Mai 2022 (Christi Himmelfahrt) ins Schützenhaus am Hollenberg zur jährlichen Generalversammlung ein. Vorher findet traditionsgemäß auf dem Kirchplatz die Parade vor der Königin (Britta Vogelpohl) statt. Den musikalischen Rahmen gestaltet das Blasorchester Borgloh. Antreten der Schützen ist um 15.30 Uhr auf dem Hof Rehme.

tagesordnung svb 2022 05 26