Wie sich jeder denken kann, muss unser traditionelles Schützenfest Ende Juni leider noch einmal Corona bedingt abgesagt werden. Da wir in der momentanen Situation die Sicherheit und Gesundheit der Gäste nicht gefährden wollen und dürfen, musste der Verein schweren Herzens diese Entscheidung treffen.

Auch die Generalversammlung kann in dem gewohnten Rahmen in diesem Jahr an Christi Himmelfahrt nicht stattfinden. Wenn die Inzidenzzahlen es zulassen, wollen wir dies am Schützenfestfreitag, den 25.06.2021 auf dem Schützenplatz nachholen.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die beiden amtierenden Throne, die einem weiteren Jahr ihrer Regentschaft zugestimmt haben. Im weiteren Verlauf des Jahres bleibt die Hoffnung, unseren Herbstzauber vom 29.-30.Oktober 2021 feiern zu können und im Dezember beim Weihnachtsschießen unser sportliches Können unter Beweis zu stellen.

Den aktuellen Stand zu diesen Ereignissen sind unserer Homepage www.schuetzenverein-borgloh.de zu entnehmen.

Bleibt optimistisch und gesund, denn die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!!

*****Schützenfest in Borgloh vom 24. – 27. Juni 2022*****