Horrido liebe Mitglieder/innen
Das Jahr 2020 wird uns Allen sicherlich ewig in Erinnerung bleiben, denn die Corona Pandemie zeigt uns aktuell viele Grenzen auf, an die wir bis vor kurzem nicht einmal in einem schlechten Traum gedacht hätten.
Nichtsdestotrotz müssen wir uns dieser Situation stellen und versuchen, dass möglichst alle Menschen diese Pandemie unbeschadet überstehen.
Der Schützenverein Borgloh will und muss seinen Teil dazu beitragen und sagt deshalb die Generalversammlung und das Schützenfest 2020 ab.
Unsere Veranstaltungen zeichnen sich traditionell durch Geselligkeit, Gemeinschaft und Spaß am Glas aus. Da zumindest die beiden erstgenannten Traditionen momentan verboten sind und letztgenanntes auch nur in der Gruppe Spaß macht, ist eine Absage unumgänglich.
Unser König Sven und seine Königin Britta -sowie der gesamte Hofstaat- haben sich bereiterklärt, ein weiteres Jahr unseren Verein zu regieren und -sofern es dann möglich ist- zu repräsentieren.
Auch unsere Kinderkönigin Frieke und ihr Prinzgemahl Jonas mit ihrem Gefolge haben absolut kein Problem damit, ein weiteres Jahr den Kinderthron zu besetzen.
Da der Bericht des Schatzmeisters auf der Generalversammlung nicht gezeigt werden kann, besteht für jedes Mitglied die Möglichkeit, den Kassenbericht einzusehen. Dies ist vom 25.05.2020 bis 07.06.2020 nach vorheriger Terminabsprache mit unserem Präsidenten Michael möglich.
Wir bitten um euer Verständnis und hoffen, dass dieser Spuk ein baldiges Ende findet.
Auf unserem Herbstzauber am 31.10.2020 können wird dann hoffentlich wieder soziale Kontakte pflegen, gesellig sein und Spaß am Glas haben.
Bleibt gesund und macht das Beste aus der Krise!