Herbstvogelschießen in Borgloh 2017

Noch wenige Tage, dann beginnt der herbstliche Höhepunkt im Veranstaltungsreigen des Schützenvereins Borgloh. Das Herbstvogelschießen am 27. Oktober 2017

Im herbstlichen Ambiente lädt der Schützenverein Borgloh zu einem lockeren, gemütlichen und geselligen Abend ein. Es gibt wieder einen spannenden Wettkampf um den Titel des Herbstvogelkönigs. Nachdem alle einzelnen Teile des Adlers abgeschossen sind, steigt die Spannung. Wer holt den Rumpf des Vogels von der Stange? Verbunden hiermit ist auch der Sonderpreis von 30 L Fassbier. Also Grund genug sich am 27. Oktober um 19 Uhr ins Schützenhaus zu begeben, zudem jedermann recht herzlich eingeladen ist. Erstmalig findet an diesem Abend VELTINS-Pokalschießen von 18 – 35 Jahre statt, Siegprämie: 30 Liter Veltins und der neue Veltins-Pokal. Für Musik, Fotoshow und kühle Getränke ist gesorgt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.