Noch wenige Tage, dann beginnt der herbstliche Höhepunkt im Veranstaltungsreigen des Schützenvereins Borgloh.
Das Herbstvogelschießen am 28. Oktober 2016.

Im herbstlichen Ambiente lädt der Schützenverein Borgloh zu einem lockeren, gemütlichen und geselligen Abend ein. Es gibt wieder einen spannenden Wettkampf um den Titel des Herbstvogelkönigs. Nachdem alle einzelnen Teile des Adlers abgeschossen sind, steigt die Spannung. Wer holt den Rumpf des Vogels von der Stange? Verbunden hiermit ist auch der Sonderpreis von 30 L Fassbier. Also Grund genug sich am 28. Oktober um 19 Uhr ins Schützenhaus zu begeben, zudem jedermann recht herzlich eingeladen ist. Für Musik, kühle Getränke und Imbiss ist gesorgt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Bild: Der amtierende Herbstvogelkönig Marius Hassheider.