Am 5. Juni 2016 versammelte sich eine große Anzahl Schützenbrüder auf dem Hof Rehme, die anschließend zur „Parade vor der Königin“ in den Ortskern marschierten und  anschließend  zur Generalversammlung ins Schützenhaus.
Nach der Begrüßung durch den Präsidenten Michael Stegmann gedachte man den verstorbenen Vereinsmitgliedern. Im Anschluss daran berichtete der Vorstand und das Sportleiterteam über seine Tätigkeit. Besonders hervorzuheben waren wieder einmal die außerordentlichen Erfolge der Sportschützen. Danach wurde der jährliche Kassenbericht von Martin Fischer präsentiert. Die Kassenprüfer bescheinigten eine ordnungsgemäße Kassenprüfung und dem Vorstand wurde Entlastung erteilt. Als nächster Punkt auf der Tagesordnung stand die Vorstandswahl, die von Präsident Michael Stegmann geleitet wurde. Das Amt des Kommandeurs, des Jugendsportleiters  und eines Fahnenträgers mussten neu besetzt werden. Dem  Vorstand  gehören an:

1. Vorsitzender (Präsident)
Kassenprüfer
Böckmann, Thomas
Schweer, Marcel

Wie immer sorgte das Blasorchester Borgloh für den musikalischen Rahmen und somit für allerbeste Stimmung.
Ein besonderer Höhepunkt gelang Königin Anita Uthoff mit einer gelungenen Rede und einem Fass Freibier.